Hanna Järver – Samma gamla himmel

Die Sommersonnenwende wird nicht nur in Skandinavien gefeiert, sondern auch in Berlin: am 19. Juni findet dort nämlich auch dieses Jahr wieder das Midsommar Festival statt. Bei dem diesjährigen Line-Up findet sich mal wieder eine schöne Neuentdeckung: neben Beatrice Eli, Ra, Stockhaus, Svenska Musikklubben, LockerEasy wird man dort auch Hanna Järver zu hören bekommen. Die junge schwedische Songwriterin und Produzentin verzaubert mit ihrem reduzierten Elektro Pop und bleibt dabei ihrer Muttersprache treu. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ihre neue Single Samma gamla himmel (Schwedisch für “selber alter Himmel”), mittlerweile gibts auch schon ein Musikvideo dazu!

☼ BERLIN MIDSOMMAR FESTIVAL 2015 ☼
19.06.2015 | Urban Spree (Revaler Str. 99)
16:00 – late
Hier gehts zum Event!

 

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE