Ja Ja Ja Berlin presents Hey Elbow, Axel Flóvent + Lisa Alma

In wenigen Tagen kehrt Ja Ja Ja wieder frisch erholt aus der Sommerpause zurück. Bekannt dafür, uns monatlich eine erlesene Auswahl an nordischen Talenten vorzustellen und diese auf die FluxBau Bühne in Berlin zu bringen, hat sich das Showcase mit mittlerweile 6 ausverkaufen Shows in der Vergangenheit etabliert. Alles neu macht der September: dieses Mal kommt mit dem Molotow in Hamburg eine neue Location dazu, das Line-Up in beiden Städten bleibt aber identisch!

Dieses Mal mit dabei: das schwedische Indie Pop Trio Hey Elbow, der moderne Folk-Sänger Axel Flóvent aus Island und PASSIØN PARTY Liebling Lisa Alma aus Dänemark.

Hingehen wer kann!

 

10. September 2015
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

RSVP HERE

Pre-sale: 5€ JaJaJa-member/ 7€ non-member
https://jajaja.wlec.ag/index.php

Sign up as a Ja Ja Ja member (for free!) to get discounted tickets:
http://jajajamusic.com/club-night/membership/

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE