Ja Ja Ja Berlin presents Astrid S, First Hate + Manna

Nachdem Ja Ja Ja bereits vergangenen Monat erfolgreich aus der Sommerpause zurückgekommen ist, gehts jetzt im Oktober gleich weiter mit Runde Nummer 2. Auch diesmal werden drei talentierte nordische Acts auf der Bühne des Berliner FluxBaus stehen! In dieser Edition sind es die norwegische Popsensation Astrid S, das dänische Synth-Pop Duo First Hate und die finnische Chanteuse Manna. Sichert euch schnell eure Tickets, die letzten Shows waren alle restlos ausverkauft!

[vc_separator color="custom" align="align_center" border_width="4" accent_color="#efefef"]


08. Oktober 2015
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

RSVP HERE

Pre-sale: 5€ JaJaJa-member/ 7€ non-member
https://jajaja.wlec.ag/index.php

Sign up as a Ja Ja Ja member (for free!) to get discounted tickets:
http://jajajamusic.com/club-night/membership/

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE