Evvol – Physical L.U.V

Nachdem Evvol zusammen mit Peaches und YACHT in Europa für ein paar Live-Termine unterwegs waren, hat das Darkwave-Pop Duo aus Berlin (Julie Chance & Jane Arnison) nun die letzten Monate damit verbracht, in ihrem Kreuzberger Studio die Songs für den Nachfolger ihres Eternalism Albums zu schreiben. Physical L.U.V heißt die neue EP und erscheint im Mai bei !K7 Records. Die EP wurde von den beiden komplett selbst geschrieben, arrangiert und produziert. Atmosphärische Vocals treffen auf elektronische Beats. Den Titeltrack der EP gibts hier im Stream:

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE