Bonzai – Sleepy Hungry EP

980734_1712941542321082_8492515619219203045_o

Geboren in Indien, aufgewachsen in Irland und nun ansäßig in London: auch in Bonzai‘s Sound ist dieser bunter Mix an unterschiedlichen Kulturen zu hören. Vor sieben Monaten tauchte die Newcomerin plötzlich mit ihrem Debüt-Track KBG aus dem Nichts auf. Damals schon bei Mura Masa‘s Label Anchor Point unter Vertrag genommen. Ihre erste EP ließ nicht lange auf sich warten: Doses und Nikka, zwei Tracks davon, wurden in Annie Mac’s Radioshow zu Hottest Record in The World gekürt. Jetzt, vier Monate später, präsentiert uns die vielversprechende Newcomerin nun ihre zweite Sleepy Hungry EP, ebenfalls veröffentlicht auf Anchor Point! Hier geht’s zum kompletten Stream:

Bonzai machte zuletzt auf sich aufmerksam mit ihrer Performance auf Mura Masa‘s neuem Track What If I Go.

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE