Elliphant am 11.04. live im Gretchen

57a2ec4e32ef54248ff5d7847004dc45

Vor wenigen Tagen hat Elliphant ihre neue (und bereits zweite) Platte Living Life Golden veröffentlicht. Bei Where Is Home, dem ersten Vorgeschmack auf das neue Album, arbeitete die Skandinavierin, die mit bürgerlichem Namen Ellinor Miranda Salomea Olovsdotter heißt, mit Twin Shadow zusammen. Azealia Banks, Skrillex, Major Lazer und MØ sind weitere große Namen, die auf der Feature Liste von Living Life Golden zu finden sind. Wie sich die neue Platte anhört?

“Ich habe vier Gesichter. Eines davon gehört dem crazy Club Girl. Dann ist da meine Hip Hop-Seite, ich kann dich aber auch mit R&B überschütten. Die meiste Zeit allerdings fühle ich mich eher wie ein Hippie.” – Elliphant.

Live gibts das Ganze dann am 11. April im Gretchen zu erleben, denn da kommt Elliphant für ein Konzert nach Berlin.

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE