Sekuoia – Someone’s Problem

Der dänische Produzent Sekuoia wird im Herbst sein Debütalbum flac veröffentlichen. Mit Someone’s Problem präsentiert er uns aber jetzt schon den ersten Vorgeschmack darauf! Im Oktober geht’s dann ab auf Deutschlandtour.

Sekuoia wollte damit nach eigenen Angaben einen atmosphärischen Dance Track erschaffen, der einem “das Gefühl gibt, einfach tanzen zu wollen und sich in der Musik verlieren zu können, ohne an irgendetwas denken zu müssen.” Geschafft!

Sekuoia live:
18.10.2016 Berlin, Prince Charles
19.10.2016 Wien, B72 (AT)
21.10.2016 München, Orangehouse
24.10.2016 Zürich, Stall 6 (CH)
27.10.2016 Köln, YUCA
29.10.2016 Hamburg, Molotow

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE