Mabel – Thinking Of You

Die britische Künstlerin Mabel präsentiert uns mit Thinking Of You eine weitere neue Single! Der Track wurde vergangene Nacht bei Annie Mac zur “Hottest Record Of The World” gekürt. Nach ihrer Zusammenarbeit mit SBTRKT und einer gemeinsamen Tour mit Years & Years (u.a. im Wembley Stadion) hatte die Newcomerin bereits ihre ersten Auftritte bei Festivals wie dem Glastonbury, Field Day oder dem Great Escape. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ihre Debütplatte zu hören bekommen – und darauf sind wir schon ziemlich gespannt!

“The best R&B to come out of London in recent Memory” – Fader


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE