Naomi Pilgrim – Mama

Heute ist es soweit: Naomi Pilgrim veröffentlicht ihre neue EP! Nachdem wir bereits den gleichnamigen Titeltrack Sink Like A Stone und die zweite Single namens I Wonder zu hören bekommen haben, folgt mit dem heutigen EP Release nun die dritte und finale Single der EP. Mama heißt der Track und ist, wie auch seine beiden Vorgänger, ein sehr persönliches Stück, das einen tiefen Einblick in das Seelenleben der Künstlerin gibt. Mama handelt von einer Liebesgeschichte mit einer ganz besonderen Protagonistin: Naomis Mutter.

Hier gehts zum Track Mama und weiter unten gibts die komplette Sink Like A Stone EP im Stream. Naomi, wir sind hin und weg!

„Das Schreiben der Songs der neuen EP war zeitweise eine beängstigende und gleichzeitig eine tolle Erfahrung. Sink Like A Stone ist wahrhaftig eine Herzensangelegenheit deren Entstehung sowohl einiges an Zeit als auch absolute Aufrichtigkeit erforderte; ich musste alte Wunden aufreißen. Das war in keinster Weise einfach, aber letzten Endes war es das wert.“ – Naomi Pilgrim

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE