Adiam – Fearless // FTSE Remix

14_09_Adiam-7128_FINAL

Mit der Single »Fearless« und dem FTSE Remix vom Track beschert uns die schwedische Ausnahmekünstlerin Adiam nun den allerletzten Vorgeschmack auf ihr Album »Black Wedding«, das diesen Freitag (26.08.) veröffentlicht wird. Wir sind schon seit der Single »Dark Lake«, mit der Adiam ihr Debüt unter neuem Namen gab, riesengroße Fans und können den Freitag kaum erwarten, bis dieses  kleine Meisterwerk, das in Zusammenarbeit mit Dave Sitek entstand, erscheint.


Das Album »Black Wedding« vereint die gemeinsame Liebe für innovative Sounds von Adiam und ihrem Produzent Dave Sitek. Gemeinsam schaffen sie kompromisslosen Anvantgarde-Pop, in dem große Melodien und der allgegenwärtige Soul gleichberechtigt neben zukunftsweisender Elektronik stehen.

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE