Swim – Be There

Hinter Swim stecken Erika und Carl – ein Chillwave Duo aus Malmö. Mit den beiden Singles »Next To Me« und »Lying To You«, die im Winter vergangenen Jahres veröffentlicht wurden,  haben Swim uns bereits im Sturm erobert. Beide Tracks wurden nicht nur unzählige Male bei BBC 1BBC 6 und dem schwedischen Radio P3 gespielt, sondern auch von Tastemaker Blogs wie Indie ShuffleJa Ja Ja und Discobelle hoch gelobt, bis sie schließlich auf Platz 8 der Most Popular Tracks bei der Hype Machine landeten.

Seit heute gibts mit »Be There« eine fantastische neue Single zu hören, die gestern bereits bei den Kollegen von i-D Premiere feierte (inklusive Hallo Halo Remix auf der B-Seite). Toller Song für den entspannten Spätsommer-Abend!

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE