Mountain Bird mit neuer Single »Circus« (feat. Noomi)

Press4

Hinter Mountain Bird steckt der Indie-Electronica Produzent Adam Öhman aus Stockholm. Mit »Circus« veröffentlichte er vor wenigen Tagen seine neue Single, für die Vocals auf dem Track sorgt Noomi. Der schwedische Newcomer hat mit seinen synthgeladenen Melodien und melancholischen Beats bereits mehrfach auf sich aufmerksam gemacht: nicht nur bei Steve Lamacq (BBC Radio 2) wurde er bereits gespielt,  sondern auch Tastemaker Blogs wie Ja Ja Ja und Indie Shuffle überschütteten den Schweden mit Lobeshymnen.

Nach seinem ersten Release »Hearts To Cold« bekommen wir nun »Circus« zu hören (ebenfalls erschienen auf dem schwedischen Tastemaker Label House Music With Love). Die Story hinter »Circus« ist vergleichsweise simpel: Es ist eine Geschichte die von der wahren Liebe zum falschen Zeitpunkt handelt; vom seelischen Schmerz den man verspürt, wenn einen das Leben in denkbar tausend verschiedene Richtungen zu zerren scheint und dem verzweifelten Wunsch nach Kontinuität.

MB_CIRCUS_DIGITAL

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE