Ja Ja Ja mit Flora Cash, Amanda Delara + Teksti-TV 666 am 09.03. im FluxBau

Ja Ja Ja ist zurück! Neue Saison, neue (alte) Venue. Zurück im Berliner FluxBau findet am 09.03. die neuste Ja Ja Ja Edition statt. Mit dabei: das schwedische Indie-Folk Duo Flora Cash, Amanda Delara (Norwegens Antwort auf Lorde) und die finnischen Shoegazer von Teksti-TV-666. Als wäre das nicht schon genug, wird der isländische Rapper Lord Pusswhip an dem Abend hinter den Plattentellern stehen.

Am 09.03. also noch nichts vor? Hin da! Ja Ja Ja ist was für Musikliebhaber und für diejenigen, die gerne nordische Newcomer entdecken.

Ja Ja Ja 
Do, 09.03.2017
Einlass 20.00 Uhr
FluxBau
Live:
Flora Cash (SWE)
Amanda Delara (NOR)
Teksti-TV 666 (FIN)
DJ: Lord Pusswhip (IS)


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE