MINNI mit ihrer Debütsingle »Fool«

Die kroatische Sängerin MINNI präsentierte uns vor wenigen Tagen ihre Debütsingle »Fool« inklusive farbenfrohem Video zum Track. »Fool« wurde von David Kosten, der auch schon mit Bat For Lashes und Marina & The Diamonds zusammenarbeitete, co-produziert. Dieses Jahr werden wir sicherlich noch mehr von der Wahlberlinerin mit der reizend tiefen Stimme hören, eine EP und ein Album sind geplant.


“Dazu blubbern Synthies, Percussion aus aller Welt erklingt, und Minni singt von schlaflosen Nächten – mit einer Stimme, bei der man ihr nur empfehlen kann, niemals mit dem Rauchen aufzuhören.”Spex

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE