Tuvaband veröffentlichen neue Single »Everything We Do Is Wrong«

Tuvaband – das ist die norwegische Sängerin und Songwriterin Tuva Hellum Marschauser und der britische Musiker Simon Would. Ende 2016 veröffentlichten die beiden ihre Debüt (Double A-Single) »Unknown / Running« auf eigene Faust. Nach gerade mal vier Monaten knackten sie damit die 4 Millionen Stream-Grenze bei Spotify und erlangen damit auch internationale Aufmerksamkeit. Ihr einzigartiger Sound vermischt Lo-Fi Produktionen mit hallenden Gitarren und einem eingängigen Vocal-Layering. Nicht nur eine EP ist für 2017 bereits geplant, sondern auch ein Auftritt beim SXSW Festival in Texas. Mit »Everything We Do Is Wrong« bekommen wir jetzt aber schon mal den ersten Vorgeschmack auf die EP zu hören.

COVER 2. SINGLE

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE