Flora Cash mit neuer Single »California« // Album kommt diesen Freitag

Flora-Cash---California-artwork

Das Indie Folk Duo Flora Cash aus Stockholm begeisterte uns erst vergangenen Monat bei ihrem Ja Ja Ja Auftritt im Berliner FluxBau. Ihr neuster Track »California« ist nun der letzte Vorgeschmack auf das neue Album namens »Nothing Lasts Forever (And It’s Fine)«, das diesen Freitag (21. April) bei Icons Creating Evil Art erscheinen wird.

»California« ist der Opener der neuen Platte und besticht erneut durch ein tolles Zusammenspiel von Gitarren (die an DIIV) erinnern, übereinander gelayerte Vocals und die ehrlichen Lyrics der beiden. Der Track balanciert perfekt zwischen Gelassenheit und Realität, und tut genau das, was der Titel bereits vermuten lässt: eine Reise in die Sonne unter Palmen, gute Zeiten und aufgeschlossene Gemüter.

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE