Ja Ja Ja mit Sandra Kolstad, Mikko Joensuu + aYia am 12.04. im FluxBau

posterberlin (2)_update

Nach einem tollen Start in die neue Ja Ja Ja Saison inklusive ausverkauftem FluxBau geht’s am 12. April in die neue Runde! Diesmal am Start: das norwegische Ausnahmetalent Sandra Kolstad, der finnische Singer / Songwriter Mikko Joensuu und das isländische Elektro-Pop Trio aYia.

Am 12. April noch nichts vor? Hin da! Ja Ja Ja ist was für Musikliebhaber und für diejenigen, die gerne nordische Newcomer entdecken!

Ja Ja Ja
12. April 2017 – 20 Uhr
FluxBau

Live:
Sandra Kolstad (NOR)
Mikko Joensuu (FIN)
aYia (IS)
Facebook Event
Tickets



No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE