DIANA mit neuer Single »What You Get«

DIANA – das sind Carmen Elle (die übrigens zwischenzeitlich mal bei Austra mitwirkte), Joseph Sabason und Kieran Adams. Das Synth Pop Trio aus Toronto sorgte mit ihrem Debütalbum »Perpetual Surrender« 2013 für eines der Alben des Jahres, nun wird am 18. August mit »Familiar Touch« der Nachfolger erscheinen.

Ursprünglich als einmaliges Band Konzept entwickelt, gab es so viel Lob und Anerkennung für die Debüt-Platte, dass sie mittlerweile ein fester Bestandteil der Musikszene in Toronto geworden sind. Das Video zu ihrer letzten Single »Moment of Silence« wurde exklusiv bei den Kollegen von NOWNESS vorgestellt & The Fader sind auch schon ganz aus dem Häuschen: “DIANA Is The Canadian Indie Supergroup Making Healing Pop Music.” Seit Freitag ist ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album da: die neue Single »What You Get«, die exklusiv bei i-D Premiere feierte:


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE