Feel Freeze – »Give Me Your Heart« (O/RIOH Remix)

Schöner Remix der selbsternannten HipPOP Produzentin O/RIOH aus Kopenhagen zu »Give Me Your Heart«, der aktuellen Single vom dänischen Synth Pop Duo Feel Freeze, inklusive noch schönerem Video, das von der Regisseurin Amalie Sillat aus Estland gedreht wurde.

O/RIOH hat den Track in eine – von den 90ern inspirierte – Eurodance Pop Nummer verwandelt, mit einer zeitgenössischen Stimm-Bearbeitung & moderner Produktion. Der Remix ist ein Vorgeschmack auf das, was man von beiden Künstlern in naher Zukunft noch erwarten kann: O/RIOH und Feel Freeze werden beide ihr Debütalbum 2018 veröffentlichen.


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE