Soleima mit »Paper« // am 12.10. live bei Ja Ja Ja Berlin

Die dänische Newcomerin Soleima hat vergangenen Freitag ihre neue Single »Paper« veröffentlicht. Seit heute gibts auch das offizielle Video zum Track zu sehen, das gestern noch bei den Kollegen von i-D Premiere gefeiert hat. Zu Soleimas Fans zählt sich unter anderem schon Annie Mac von BBC, die meint, mit Soleima einen neuen Namen im dänischen Pop entdeckt zu haben – wir schließen uns an! Am 12. Oktober wird Soleima übrigens zusammen mit der schwedischen Synth Pop Künstlerin Frida Sundemo und der norwegischen Power-Punk / Garage Band Death By Unga Bunga bei Ja Ja Ja im Berliner FluxBau auf der Bühne stehen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen: die Newcomerin spielt kurz davor nämlich ihre erste London Show, die schon seit ganzen 6 Wochen restlos ausverkauft ist!

Soleima Live @ Ja Ja Ja am 12. Oktober im FluxBau, Berlin (Facebook Event // Tickets)


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE