Fred Well mit neuer Single »Superhero«

Nachdem sich der norwegische Newcomer Fred Well  im September mit »Complicated« der Öffentlichkeit präsentierte, folgt heute nun Single Nummer 2. »Superhero« ist ein Song darüber, großartige Menschen in seinem Leben zu haben, die einen glücklich machen und eine Bereicherung für das eigene Leben sind; die einem helfen, Dinge in einem anderen Licht zu sehen und den Horizont zu erweitern. Fred Well sagt selbst: “It’s really about having someone you admire in your life – a superhero – who makes you a better person. It’s a feelgood song that celebrates these awesome individuals!”

Fred Well stand bereits nicht nur als Support für Sigrid und dePresno auf der Bühne, sondern spielte auch schon auf dem Vil Vil Vest in Bergen. Für kommendes Jahr gibts auch schon Neuigkeiten: für das Eurosonic Noorderslag und das The Great Escape Festival ist Fred Well schon bestätigt.

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE