Louis Berry mit neuem Video zu »Stumbling«

Louis Berry ist derzeit einer der vielversprechendsten neuen Künstler aus England. Ende Februar veröffentlichte er mit »Stumbling« seine bisher persönlichste Single, seit neustem ist das offizielle Video dazu zu sehen! Louis schrieb und produzierte »Stumbling« zusammen mit Marcus Foster von der Band Seramic und dem kanadischen Grammy-Preisträger Koz, der u.a. an Kendrick Lamars „To Pimp A Butterfly“ und dem DUA LIPA-Debütalbum mitgearbeitet hatte

Ab Mitte Mai kommt der Brite mit der außergewöhnlichen Stimme für vier Konzerte nach Deutschland, im Laufe des Jahres wird auch sein Debütalbum erwartet.

Louis Berry live in Deutschland:

15.05.18 – Köln, Blue Shell
16.05.18 – Hamburg, Nochtwache
18.05.18 – Berlin, Maze
19.05.18 – München, Kranhalle

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE