Lxandra mit neuer Single »Dig Deep« inkl. Video

Nach »Flicker« und »Hush Hush Baby« veröffentlicht die finnische Newcomerin Lxandra nun ihre neue Single »Dig Deep« inklusive Video. Derzeit arbeitet sie auch an ihrem Debütalbum, das noch dieses Jahr erscheinen soll.


„Ich bewundere selbstbewusste Künstlerinnen wie Lana Del Rey oder SIA, die nicht nur Interpretinnen sind, sondern das große Ganze im Blick haben, die Visionen haben. Ich finde, man kann das spüren“. „Es ist mir deshalb wichtig, mich als Künstlerin so zu präsentieren, wie ich bin. Denn niemand kann so sein wie du.“Lxandra

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE