Menke mit Debütsingle »MoIn« & Alva Noto Remix

Menke ist eine schwedische Multi-Instrumentalistin, Produzentin und Songwriterin, die im November letzten Jahres ihre Debütsingle »MoIn« bei Cosmos Music veröffentlichte. Kurz darauf wurde der Track sofort in die offizielle Spotify Playlist “Most Beautiful Songs in the World” aufgenommen – mittlerweile wurde »MoIn« knapp 1 Millionen Mal gestreamt. Der gefeierte deutsche Musiker Alva Noto hat nun einen Remix zum Track veröffentlicht, bei dem er verzerrte E-Gitarren und elektronische Beats mit dem engelhaften Gesang von Menke vermischt. »MoIn« ist Menkes musikalische Adaption des gleichnamigen klassischen Gedichts der schwedischen Dichterin Karin Boye.


No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE