Silvana Imam live @ Ja Ja Ja Berlin am 05.04. mit Hanne Mjøen & Farveblind, FluxBau

Nach einem erfolgreichen Auftakt in die neue Saison im März geht’s am 05. April direkt weiter mit Ja Ja Ja. Und diesmal gibts ein großartiges Line-Up! Die schwedische Rapperin Silvana Imam, die in ihrem Heimatland Schweden schon mit mehreren Preisen, wie u.a. “Bester Live Act des Jahres”, ausgezeichnet wurde, wird kommenden Donnerstag zusammen mit der norwegischen Newcomerin Hanne Mjøen und dem dänischen Produzenten Duo Farveblind auf der FluxBau Bühne spielen. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns wie nochwas auf Silvana Imam!

Ja Ja Ja
05. April 2018
20 Uhr, FluxBau

Live:
Silvana Imam (SWE)
Hanne Mjøen (NOR)
Farveblind (DEN)

Facebook Event
Tickets

No Comments Yet

Comments are closed

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE