Ja Ja Ja mit Datarock, Hugo Helmig, Amanda Mair & Auður am 03.05. im FluxBau, Berlin

Ja Ja Ja Berlin beendet die Frühlingssaison am 03.05. im FluxBau mit einer besonderen Show: anstelle drei Bands werden gleich vier Bands an dem Abend auf der Bühne stehen. Und keine Sorge: nach der Sommerpause gehts dann wie gehabt weiter!

Die phänomenalen Datarock aus Norwegen werden einen besonderen Ja Ja Ja Auftritt haben, nachdem sie Anfang März ihr brandneues Album „Face The Brutality“ veröffentlicht haben! Dazu gesellen sich die dänische Pop-Sensation Hugo Helmig, dessen unwiderstehliche Single „Please Don’t Lie“ in letzter Zeit ganz Europa erobert hat und der aufstrebende schwedische Popstar Amanda Mair, die zuletzt mit den Isländern Vök und Mountain Bird unterwegs auf Tour war. Außerdem wird der preisgekrönte isländische R&B Sänger Auður ebenfalls an dem Abend mit dabei sein.

Ja Ja Ja am 03.05. im FluxBau, Berlin
Live:
Datarock (NOR)
Hugo Helmig (DEN)
Amanda Mair (SWE
Auður (ICE)

Facebook Event
Tickets




About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE