Neues Video von King Princess zu »Talia«

Nach ihrem erfolgreichen Debütsong »1950«, der sogar von The xx, Harry Styles und Mark Ronson auf den Social Media Kanälen geteilt wurde, veröffentlichte die 19-jährige King Princess aus Brooklyn vor kurzem ihre zweite Single »Talia«. Nun wurde das Video zu »Talia« veröffentlicht. Am 15. Juni soll dann auch ihre Debüt EP »Make My Bed« erscheinen. Wir sind gespannt & freuen uns!

Im Sommer wird dann auch ihre ersten Live Shows spielen, mit Headline-Dates in Los Angeles in The Troubadour am 18. Juni, in New York in Elsewhere (Zone One) am 25. Juni und hoffentlich auch bald bei uns!

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE