Ja Ja Ja mit Christopher, Hildur & Jimi Somewhere am 06.09. im FluxBau, Berlin

Die Ja Ja Ja Sommerpause ist vorbei und am 06.09. wird die neue Herbstsaison eingeläutet! Wie jedes Mal bei Ja Ja Ja gibt’s auch an diesem Abend wieder drei spannende skandinavische Newcomer zu entdecken! Den Auftakt der Herbstsaison macht der mehrfach ausgezeichnete dänische Sänger Christopher, dessen neueste Single »Monogamy« Playlists und Radiostationen in ganz Europa erobert hat. Zu Christopher gesellen sich Hildur, eine der derzeit besten aufstrebenden Sängerinnen Islands und der brandneue norwegische Produzent Jimi Somewhere.

Ja Ja Ja am 06.09. im FluxBau, Berlin
Live:
Christopher (DEN)
Hildur (ICE)
Jimi Somewhere (NOR)

Facebook Event
Tickets

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE