ANYA mit neuem Video zu »Lift Me Up«

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die dänische R&B Künstlerin ANYA das Video zu ihrer aktuellen Single »Lift Me Up«. Ihr Debütalbum soll 2019 erscheinen.

Die Dänin ANYA bewegt sich mit ihrer brandneuen Single nicht nur weiter in Richtung Pop, sondern auch einen Schritt weiter Richtung Debütalbum, das für 2019 geplant ist. Sie veröffentlichte ihre Debüt-Single »Greet Me« im Jahr 2014 und wurde von den dänischen Medien sofort zum “one to watch” gekürt. Im Jahr 2015 erhielt sie den Preis für die Single des Jahres mit »Greet Me« beim Scandinavian Soul Award sowie den iByen-Award der dänischen Zeitung Politiken in der Kategorie “Upcoming of the Year”. Im Sommer 2015 gewann sie den renommierten Live Camp Wettbewerb und erhielt die Chance, die Hauptbühne des Smukfestes, eines der größten Musikfestivals in Dänemark, zu eröffnen. Seitdem haben sich die Dinge für ANYA rasant entwickelt, sie veröffentlichte mehrere Singles und tourte mit Konzerten durch das Land. Sie trat bereits in den größten Fernsehshows in Dänemark auf. Vor einigen Monaten konnten wir ANYA auch in Berlin bei Ja Ja Ja live bestaunen! Das Debütalbum ist für 2019 geplant.

„I love pop music and I’m very fascinated by the unifying effect it can have on people. Everyone can relate to a good pop number.“ – ANYA

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE