Buvette mit neuer Single & Video zu »In Real Life«

Cédric Streuli alias Buvette aus der Schweiz veröffentlicht seine neue Single »In Real Life« zusammen mit einem Video. Am 15. März erscheint seine neue EP »Life« bei Pan European Recoding (Flavien Berger, Maud Geffray). 

Cédric Streuli alias Buvette kehrt nach der Veröffentlichung des bunten und ambitionierten Albums »Elasticity« (2016) zu Pan European Recording zurück. Für seine neue EP »Life« schloss sich der 30-jährige junge Schweizer mit dem französischen Produzenten Rémi Sauzedde (Apollo Noir) zusammen. Cédric kümmerte sich um die Texte und Themen, die sie gemeinsam auf Rémi’s analogen Geräten überarbeiteten. Das Endergebnis ist ein ausgewogener Dialog zwischen Pop und kosmischer Synthese, der Buvettes Leidenschaft für die Weltreisen wieder entfacht. Wie er es ausdrückt, “passen zwei Flightcases und ein Synthesizer überall hin” – das fasst sowohl den allgemeinen Geist seines Projekts als auch sein Live-Set-up zusammen.

Die EP “Life” erscheint am 15. März bei Pan European Recording.

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE