IDA KUDO live @ Ja Ja Ja Berlin am 07.03. mit Hajk & dj. flugvél og geimskip, FluxBau

Am 07.03. meldet sich Ja Ja Ja wieder aus der Winterpause zurück! Wie gehabt geht es wieder in den FluxBau mit drei spannenden skandinavischen Acts: die fantastische IDA KUDO aus Dänemark, die erst im November ihre hochgelobte “Gold” EP veröffentlicht hat, Hajk aus Norwegen, die brandneue Songs aus ihrem bevorstehenden Album “Drama” präsentieren werden und dj. flugvél og geimskip aus Island, die mit ihrem frisch veröffentlichten Album “Our Atlantis” für kosmische Klänge sorgen wird. 

Ja Ja Ja
Do, 07.03.2019
Einlass: 20.00 Uhr
FluxBau

Live:
IDA KUDO (DEN)
Hajk (NOR)
dj. flugvél og geimskip (ICE)

Facebook Event
Tickets

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE