Ja Ja Ja Berlin x Iceland Airwaves mit ROKKY, Lydmor + Detalji am 12.09. im FluxBau

Am 12. September kehrt Ja Ja Ja aus der Sommerpause zurück und hat sich für die Kick-Off Show zur 5. Jubiläumssaison mit dem Iceland Airwaves Festival zusammengetan. 

Um dies gebührend zu feiern, werden außerdem unter allen neuen Mitgliedern von Ja Ja Ja, die sich ein Ticket für die Show am 12.09. in Berlin gekauft haben, 1×2 Tickets für das Iceland Airwaves Festival verlost. Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, erfahrt ihr unter folgendem Link!

Die drei aufstrebenden Acts wurden diesmal sowohl von der Ja Ja Ja Booking-Gruppe, als auch vom Booking-Team des Iceland Airwaves Festivals ausgewählt, und werden dann am 12. September im FluxBau auf der Bühne stehen und jeweils auch einen Slot beim diesjährigen Iceland Airwaves Festival in Reykjavik bekommen. An diesem Abend werden folgende Künstlerinnen auf der Bühne stehen: auf ROKKY aus Island, Lydmor aus Dänemark und Detalji aus Finnland.

Ja Ja Ja
Do, 12.09.2019
Einlass: 20.00 Uhr
FluxBau

Live:
ROKKY (IS)
Lydmor (DK)
Detalji (FI)

Facebook Event
Tickets

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE