Jason Nolan mit neuer Single »Peach«

Der britische Musiker Jason Nolan veröffentlicht die neue stimmungsvolle Single »Peach« beim Tastemaker Label Majestic Casual.

Jason Nolan ist ein britischer Musiker, der in London geboren wurde und zur Zeit in Wellington, Neuseeland lebt.

Die unverkennbare Atmosphäre und die elektronischen Texturen in seinen Sounds waren schon immer sein Markenzeichen, trotz der Bandbreite an Genres, in denen er als Musiker in den letzten Jahren unterwegs war.

Nachdem er sich in seiner Kindheit zunächst dem Songwriting und der Jazzflöte widmete, wagte er sich als junger Teenager in die Welt der Musikproduktion und arbeitete behutsam an Instrumentals. Erst in seinen späteren Teenager-Jahren in seinem Elternhaus fand Jason seine Stimme – er zitiert die Gespräche in der Dämmerstunde mit seiner Mutter, einer Frühaufsteherin, und seinem Vater, einer Nachteule, als enorm prägend für seine Richtung. Seitdem zog es ihn zu den verschiedensten Orten auf der ganzen Welt, um weiter zu schreiben und zu produzieren. Jason Nolan ist ein aufmerksamer und fleissiger Songwriter, der nun wieder auftaucht, um im Laufe diesen Jahres seine neuesten Werke zu präsentieren.

Nach dem Track »It’s Me«, der im Oktober bei Majestic Casual erschien, veröffentlicht Jason nun die neue Single »Peach«.

About Us

PASSIØN PARTY ist ein Musikblog aus Berlin rund um Indie, Synthie Pop, Electronica, Future Bass & Beats. Mit täglichen Updates und monatlichen Playlists auf Soundcloud und Spotify. Seit 2011.

VICE